ABENDSINGEN

Das MartinsChörle ändert seinen Namen.:

 

 

ABENDSINGEN - Offenes Singen zur Abendzeit

an jedem dritten Freitag im Monat um 18.30 - 20.00 Uhr

Martinskirche Altburg

 

 

Zukünftig werden wir unter diesem Namen einladen. Er bringt noch mehr den offenen Charakter unseres gemeinsamen Singens zum Ausdruck.

Wie bisher treffen wir uns immer an  der Martinskirche Altburg. In der warmen Jahreszeit singen wir dort, in der kalten Jahreszeit gehen oder fahren wir gemeinsam  in Fahrgemeinschaft von dort zum Singen in ein warmes Wohnzimmer. Es sind keine stimmlichen oder musikalischen Vorkenntnisse nötig. Alte und neue Lieder zum kirchlichen Jahreskreis sowie vielfältigen Lebensthemen, Kanons, Taizélieder aus dem alten und neuen Gesang-/Lieder-buch der Kirchengemeinde werden miteinander gesungen und in unkompliziertem Rahmen neu erkundet.  Wir singen ohne instrumentale Begleitung oder mit Querflöten, Gitarre/Klavier. 

Herzliche Einladung an interessierte Menschen jeden Alters, die Freude am gemeinsamen Singen haben. Vielleicht will auch jemand sein Instrument mitbringen?

Die nächsten Termine:

Freitag, 15.11.2019

Freitag, 20.12.2019

Wir freuen uns!

Das Abend-Singen Team:
Hanna Gofferjé       Tel.:
07051/51093
Hedda Rentschler  
hedda-rentschlerdontospamme@gowaway.gmx.de
Anke Stieger