Jugendreferent Jonas Betz

© J. Betz

Seit dem 1.10 wohnen wir –meine Frau Julia und Ich -jetzt in unserer neuen Heimat Altburg.
Neben den 75% im Bezirk Calw gehören auch 25% in der Kirchengemeinde Altburg zu meinem Dienstauftrag als Jugendreferent.
Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Dorf im Kreis Freudenstadt und war Teil der dortigen Jugendarbeit. Mein Studium habe ich an der Evangelischen Hochschule Ludwigsburg in Religions-und Gemeindepädagogik sowie Sozialer Arbeit geleistet und mich danach als Diakon einsegnen lassen.
Nun freue ich mich darauf, die vielfältigen und tollen Angebote weiterzuführen, auszubauen und neue Wege zu gehen. Hierbei möchte ich meine Erfahrung und das erworbene Wissen einbringen.
Die ersten gemeinsamen Vorbereitungen steigern meine Freude und meinen Tatendrang.
Im Mittelpunkt stehen für mich die Beziehung zu Gott, die gute Zusammenarbeit mit den Ehrenamtlichen und die vertrauensvolle Basis zu allen Teilnehmenden.

Ich freue mich auf alles Kommende, neue Begegnungen vor Ort und die gemeinsame Zeit.


Ihr Jonas Betz 

Email: Jonas.Betzdontospamme@gowaway.ejw-calw.de
   Tel.: 01783373333, oder 07051/12435.